Project O

Projekt "O"

... ist eine maßgeschneiderte Lager-Software, die Kosten und Komplexität für den Kunden deutlich reduziert. Die benutzerfreundliche, intuitive Bedienung ermöglicht Aktionen, die jeden Arbeitsschritt des Lagers unterstützen. Durch die Verminderung von Papierarbeit, reduzierte das Projekt die Arbeitszeit drastisch, welche für die Verwaltung und den Einsatz im Lagerhaus benötigt wurde.

Project S

Projekt "S"

...konzentrierte sich auf die Erstellung von Software, die bei der Datenverwaltung und beim Datenaustausch zwischen Laborausrüstung hilft. Die Software wurde speziell für das Laborumfeld entwickelt und hat die manuelle Dateneingabe drastisch reduziert, was Zeit und Geld einspart.

Project bCl

Projekt "B"

... hatte zum Ziel, mit der IT-Abteilung unseres Kunden zusammenzuarbeiten und ihm dabei zu helfen, ein Management-Informationssystem zu entwerfen, zu erstellen und zu implementieren. Durch die Partnerschaft mit unserem Kunden konnten wir ein System entwerfen, das allen Anforderungen perfekt entspricht.

Unsere größeren Kunden: