Project O

Lagerhaltungssoftware

... ist eine maßgeschneiderte Software, die Kosten und Komplexität für den Kunden deutlich reduziert. Die benutzerfreundliche, intuitive Bedienung ermöglicht Aktionen, die jeden Arbeitsschritt des Lagers unterstützen. Durch die Verminderung von Papierarbeit, reduzierte das Projekt die Arbeitszeit drastisch, welche für die Verwaltung und den Einsatz im Lagerhaus benötigt wurde.

Project K

Excel-Programmierung

... erweiterte eine Excel-Datei via VBA um neue Funktionen. Es war bereits eine Datei vorhanden, welche produktiven Einsatz fand. Mit der Zeit waren die Anforderungen an diese Datei aber immer mehr gewachsen. Durch den Einsatz von Excel-Makros war es möglich, diese Datei beizubehalten und sich eine Neuentwicklung als eigenständige Software zu sparen.

Project C

Erstellung von Reports (PowerBI)

... durch Analyse der beim Kunden verteilten Daten konnten wir deren Zusammenhänge bestimmen. Durch gezielte, automatisch durchgeführte, Aufbereitungsschritte werden diese Daten nun kumuliert und in Zusammenhang gebracht. Mit dem Business Intelligence Tool "PowerBI" ist es den Anwendern möglich, ganz einfach selbst auf diese Daten zuzugreifen.

Project S

Software für Labormanagement

...konzentrierte sich auf die Erstellung von Software, die bei der Datenverwaltung und beim Datenaustausch zwischen Laborausrüstung hilft. Die Software wurde speziell für das Laborumfeld entwickelt und hat die manuelle Dateneingabe drastisch reduziert, was Zeit und Geld einspart.

Project bCl

Software zur Angebotserstellung

... hatte zum Ziel, mit der IT-Abteilung unseres Kunden zusammenzuarbeiten und ihm dabei zu helfen, ein Management-Informationssystem zu entwerfen, zu erstellen und zu implementieren. Durch die Partnerschaft mit unserem Kunden konnten wir ein System entwerfen, das allen Anforderungen perfekt entspricht.

Unsere größeren Kunden: