Fortlaufendes Lernen

Unsere Lernkultur ermöglicht es uns, unsere angesammelten Erfahrungen und Kenntnisse kreativ und innovativ zu nutzen.

Kontinuierliche Integration

Kontinuierliche Integration ermöglicht eine schnellere Erkennung von Bugs, was uns hilft, kostspielige Fehler zu vermeiden. Die Integration erfolgt neben häufigen automatisierten Tests, die uns sofort Feedback über die systemweiten Auswirkungen lokaler Veränderungen geben.

Iterationen

Wir folgen dem Iterationsmodell, um Software in kurzen Freigabezyklen zu erstellen. Auf diese Weise können wir einen kontinuierlichen Wert schaffen und uns an sich ändernde Anforderungen anpassen.

Rückblicke

Wir reflektieren über die Erfahrungen und die Lehren aus jedem Projekt und den Schritten darin, um uns ständig zu verbessern. Dabei werden Probleme und Unzufriedenheiten offen angesprochen, um anschließend gemeinsam Maßnahmen zur Verbesserung zu entwickeln.

Testzentrierte Entwicklung

Der ganze Prozess ist sehr auf Tests fokussiert. Das gewünschte Verhalten des Produktionscodes wird mit automatisierten und manuellen Tests wieder und wieder überprüft. Während die Arbeit fortschreitet, führen wir diese Tests fort, um sicherzustellen, dass unsere Software sich weiterhin wie erwartet verhält und fehlerfrei bleibt.

Programmierungsstandards

Wir haben vordefinierte Regeln und Standards. Automatisierte Checks prüfen auf Übereinstimmung mit diesen Standards, damit das Projekt auf dem richtigen Weg bleibt.